Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

 

Name: Dietmar Maurer

Geboren:

Familie:

Werdegang:

Was ist das Schönste an der Arbeit in unserer Gemeinde?

Lieblingsvers:

Bezirk: Altwindeck, Dattenfeld, Dreisel, Gierzhagen, Helpenstell, Hönrath, Hoppengarten, Kaltbachmühle, Löh, Mauel, Maueler-Mühle, Mittel, Ommeroth, Rossel, Roth bei Dattenfeld, Schladern, Schöneck, Stein, Übersetzig, Wilberhofen, Wilhelmshöhe, Distelshausen, Hau, Kohlberg, Perseifen, Öttershagen, Langenberg, Rosbach (nur: Kleehahn, Roth, Lindenpütz) (siehe auch die grafische Übersicht hier)

Adresse: Zum Trimbach 2, 51570 Windeck-Dattenfeld

Kontakt: Telefon 02292-4194 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstfrei: donnerstags

 

Name: Oliver Cremer

Geboren: 1975 in Neunkirchen-Seelscheid

Familie: verheiratet, 4 liebe Töchter

Werdegang: Studium in Wuppertal, Bonn und Tübingen, Vikariat in Koblenz, Probedienst in Wuppertal, seit März 2012 in Rosbach, im Alten Pfarrhaus neben der Salvatorkirche

Was ist das Schönste an der Arbeit in unserer Gemeinde? Die Teamarbeit mit den vielen Ehrenamtlichen.

Lieblingsvers: Philipper 1,6: "Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu."

Bezirk: Imhausen, Au, Halscheid, Bellingen, Opperzau, Hurst, Obernau, Rosbach (außer: Kleehahn, Roth, Lindenpütz), Eulenbruch, Eich, Wiedenhof, Geilhausen (siehe auch die grafische Übersicht hier)

Adresse: Kirchplatz 8, 51570 Windeck-Rosbach

Kontakt: Telefon 02292-9111085 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstfrei: [Noch in Klärung]

Tageslosung

Tageslosung von Sonntag, 24. März 2019
3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.

EKIR-News-Feed